Das Team

Unser Team

Lernen Sie uns kennen und sehen Sie, wer hinter Barson steht.

David Nelson

Die Geschäftsidee, entwickelt von David Nelson, begleitete ihn seit seiner Jugend. Begonnen mit einer Ausbildung in einem kleinen Weinhaus bei Koblenz, begeisterte er seine Gäste in der Schweiz und mixte in mehr als 20 Ländern für Staatsempfänge auf dem „Segelschulschiff Gorch Fock“. David bildet sich regelmäßig weiter, studierte 3 Semester an der Hotelfachschule Lübeck und wurde im Master of Bartending/Manager-Kurs der Barschule Rostock, feingeschliffen. So entstand auch unser Name, einer Verbindung aus perfektem BARservice und den Idealen von David nelSON. Perfektion ist Maßgebend!

David ist verantwortlich für die Schulungen unserer Mitarbeiter und leitet das Unternehmen.

 

Denis Lindemann

Nach verschiedenen Stationen in gehobenen Restaurants und dem schulischen Studium an der Hotelfachschule Lübeck, leitete Denis als Küchenmeister, das Gourmet-Restaurant auf der Aida-Prima. Seine Expertise über Aromen-Vielfalt hilft uns bei der Entwicklung von immer neuen Drink-Kreationen.

Denis leitet Einzelprojekte und koordiniert unsere Logistik.

Martin Staack

Martin ist Mitglied im größten deutschen Barkeeper-Verein und kennt sich, als einer der wenigen deutschen Cognac-Educator, mit Spirituosen aus, wie nur wenige andere. Er hält Fachvorträge an Hotelfachschulen, unterrichtet Auszubildende in der Gastronomie und entwickelt gemeinsam mit der IHK Kiel, einen Rahmenplan für eine zertifizierte Barkeeper-Weiterbildung.

Martin begeistert als Bartender bei Veranstaltungen.